Essensplan KW 15 – 2017

Geburtstagswoche ist Schlemmerwoche! Ich habe diese Woche Geburtstag, also darf ich mir ein Geburtstagsessen aussuchen und natürlich auch eine Torte – auch wenn ich letztere selber machen muss. In der Beziehung sind Potter und ich nämlich komplett gegensätzlich: Er ist mehr Koch als Bäcker, bei mir ist es genau andersherum. Und so eine Geburtstagstorte muss schließlich perfekt werden, also übernehme ich das lieber selbst! <3


Essensplan KW 15 – 2017

Freitag: Bärlauch-Champignon-Baguettes mit buntem Salat

Samstag: Burger <3

Sonntag: Kartoffelpüree, Rahmspinat & marinierte Medaillons

Montag: Coconut Lime Tofu & Mex. Kartoffelsalat

Dienstag: [Abendbrot]

Mittwoch: Champignon-Rahmgeschnetzeltes mit Reis und Erbsen

Donnerstag: [Abendbrot]

***

Süßes: Schoko-Minz-Torte <3


Mehr Essenspläne gibt’s hier. Was gibt’s bei euch diese Woche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.