#12von12 im Juni 2017

Ein warmer, sonniger Sommertag. Los geht’s mit meinen #12von12:

  1. Wenn das #12von12 auf einen Montag fällt, ist das #1von12 wahrscheinlich voller Kaffeebilder… ☕️😅 Da reihe ich mich mal ein – hier mein Milchkaffee und die dazu passende Schaumversion für Herrn Schnute. Die Nacht war kurz, der Kaffee ist dringend nötig!

2. Juhu, mein neues Shirt von @rootsofcompassion ist schon trocken! Seit das Päckchen am Samstag angekommen ist, freu ich mich schon darauf, es endlich anziehen zu können. 🤗❤️

3. Das rote Lieblingsauto muss auch beim Frühstück dabei sein. Und ein Milchbad nehmen. Ob so ein Sojamilchbad schön macht? 🤔

4. Wir besuchen heute Vormittag Freunde, die wir länger nicht gesehen haben – und ich darf fahren! Ich habe ja erst seit wenigen Tagen meinen Führerschein und freue mich wie Bolle über jede Fahrt… 😅🚘

5. Ein überglücklicher Herr Schnute inmitten von Spielzeug und schwer vermissten Freundinnen. ❤️

6. Wir bleiben lange und sind alle ziemlich k.o. – da kommt der Mittagsschlaf gerade recht…

7. Schokolade und Netflix, der Mittagsschlaf darf ruhig länger sein heute. 😋

8. Mehr Kaffee. ❤️

9. Sommer. Sonne. Wassermelone. 🍉

10. Ich hab viel zu wenig getrunken bisher, mein Hirn fühlt sich regelrecht gedörrt an… 😬 Muss mich dringend rehydrieren! 💧

11. Wie ich diese Hängematte liebe… ❤️

12. Die Tomaten wachsen und brauchen Unterstützung – Herr Schnute legt schonmal ohne mich los. 😳🙈

Mehr #12von12 gibt’s bei Draußen nur Kännchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.